Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Logo - Orthopädie-Schuhtechnik Frank Mitzenheim Inh. Frank Mitzenheim

Über UnsWie ist unser Geschäft entstanden?

Im Jahr 2000 übernahm Frank Mitzenheim das traditionsreiche Geschäft von seinem Vater Wolfgang Mitzenheim, der es seit 1964 in der Könneritzstraße führte. Im April 1997 wurde eine zweite Geschäftsstelle in Zwenkau eröffnet.

Im väterlichen Betrieb erlernte Frank Mitzenheim das traditionelle Handwerk des Orthopädie – Schuhmachers von der Pike auf. Die Ausbildung beendete er 1989 mit dem Meistertitel.

Unser Team

Frank Mitzenhem Orthopädieschuhmachermeister
Steffen Görner Orthopädieschuhmachermeister
Beate Mitzenheim Filialleiterin Zwenkau

Was hat sich im Laufe der Zeit verändert?

Im Laufe der Zeit wurde das Geschäft in Leipzig nach den Erfordernissen der modernen Zeit umgebaut. Heute herrscht hier eine Wohlfühlatmosphäre mit warmen Farben und hellem Licht.

Mit einer Mischung aus handwerklichen Können und modernster Technologie werden von den Meistern und Mitarbeitern die individuellen Bedürfnisse der Kunden erfüllt.

Was zeichnet uns aus?

Für die Wünsche unserer Kunden haben wir Verständnis. Wir handeln schnell und reagieren flexibel auf Kundenwünsche. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir auch zufrieden.

Zum Seitenanfang